Galerien Home

Medien

Diese Medien dürfen nur Privat verwendet werden! Veröffentlichen und Kopieren nur mit meiner Zustimmung!
 

Kontakt

Geschichten
Geistergeschichten
Vermutlich russisch

Science Fiction
Drei Kurzgeschichten

 

Bücher
Pferde im Nebel

Leseprobe

Ein zufällig gemachtes Foto und die Suche nach einem verschollenen Buchautor werden zu einem schrecklichen Albtraum, der nicht enden will. Dabei geraten sie immer tiefer in einen Sumpf aus Entführungen und Lügen. Ferien werden zu harter Arbeit. Ein Krimi, der in den USA an bekannten und unbekannten Orten spielt. Ein Krimi der an Spannung keine Wünsche offen lässt.

Zeitspiele

Leseprobe

Eine Überwachung scheint zuerst keinen Zusammenhang mit den Diebstählen in einer Basler Chemiefabrik zu haben, aber die weiteren Nachforschungen bringen Detektiv Gummimann in grösste Schwierigkeiten. Gestohlene Daten, eine verschwundene Geige, lebensgefährliche Experimente bringen ihn an den Rand seiner Möglichkeiten, er muss um sein Leben fürchten

Nachtjäger

Leseprobe

Ein Hilferuf aus dem fernen Land, bringt Detektiv Gummimann in das Land, dass er vor einem Jahr besucht hatte. Der Beschützer der Länder ist verstummt und das Tal des Lichtes dunkel. Die Herrin der Ländereien spürt, dass sich eine Gefahr anbahnt. Krankheiten, Streit, Diebstähle und Missgunst nehmen zu. Sie bittet Gummimann ihr zu helfen. Mit seiner Fähigkeit die Körpergrösse zu verändern, hatte er ihr schon einmal geholfen. Sie machen sich auf eine Reise, um die Gefahr aufzuhalten und kommen in ein Gebiet, in der dauernde Dunkelheit herrscht. Als sie die Gefahr entdecken, merken sie, dass sie schlimmer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten.

Das Geheimnis der Bilder

Leseprobe

Detektiv Gummimann, bekommt den Auftrag, drei verschollene Bilder wieder zu beschaffen. Seine Fähigkeit, die Körpergrösse zu verändern, hilft ihm dabei. Die Bilder bringen ihn in ein Land, das noch im tiefsten Mittelalter steckt. Der schöne Eindruck, vom friedlichen Leben, zeigt bald seine düstere Seite. Der Herr, der das Land beschützen soll, stellt sich als unfähig heraus, seinen Auftrag zu erfüllen. Der mächtige Herrscher und Tyrann des Nachbarlandes nimmt diese Ländereien ein, beeinflusst den Geist der jungen Männer des Dorfes und verschleppt sie in seine Armee. Detektiv Gummimann ist mitten drin …

Detektiv Gummimann legt los

Leseprobe: Eine Geschichte aus dem Buch

Vier Geschichten von Detektiv Gummimann. In Buchform sind es nur drei Geschichten. Detektiv Gummimann ist ein Detektiv mit ganz speziellen Fähigkeiten.  Wer glaubt, es seien reine Kindergeschichten, der irrt gewaltig, eigentlich habe ich sie für jedes Alter ab 12 Jahren geschrieben.


Die Bücher können bei mir bestellt werden. Wie immer kostetn sie Fr. 25.- plus Porto.
Ich verspreche Spannung bis zur letzten Seite, und es kann Diskussionen auslösen.
Es gibt auch noch wenige von den ersten Bücher. Jedes Buch kostet Fr.25.- plus Porto und Verpackung.
Bei Orell Füssli, Thalia, Weltbild usw. kann man sie als Ebook kaufen. ca. Fr.15.-. Für den Kindle muss man sie bei mir bestellen.
Schickt mir eure Adresse und euer Email und ich werde die Bücher zusenden.
Schreibt mir auf
Kontakt

Die Medien dürfen für den privaten Gebrauch genutzt werden, veröffentlichen nur mit meiner Erlaubnis!

Kontakt